Einleitendes - Arrriba!

Neugierig?

Infos zu aktuellen Filmen, lustige Spiele zum Zeitvertreib, Rätsel für Schnelldenker, Sport für alle, Philosophie für Denker, Hilfe bei Computerproblemen....

und vieles, vieles mehr....

Neugierig geworden? Dann meldet euch an unter:

www.viva-la-revolution.eu

bettmän am 5.11.06 13:57, kommentieren

Werbung


Nachrichten von Sam(urize) ^^

bzw, weil wirs verpennt haben: Auch an dieser Stelle ein ganz megadickfettes
Thx!
für das coole Forenbanner (was wir hier ja schon dreist reingebaut hatten ^^)
Samurize, du bist der kreative Ober-Hammer!

scherbe am 31.10.06 11:42, kommentieren

Arrriba!

Es lebe die Revolution!

Angefangen hat es ganz harmlos mit uns, in einem Forum in dem man sinnlos Spammen und Leute kennenlernen konnte - der eine oder andere kannte sich ja auch schon live. Da der Admin dieses ersten Forums wenig bis gar nichts am und ums Forum getan hat, riefen wir die Revolte aus und gründeten ein neues Forum - mit dem der neue Admin leider überfordert war und schnell das Handtuch schmiss. Geblieben ist die Gemeinde der Revoluzzer, welche die Revolte weiterführt - Arrriba!

Als reale gute Freunde die leider über ganz Europa verteilt sind vertreiben wir uns Arbeits- und Langeweile-Zeit in unserem Forum, mit Spielen, Rätseln, Spammen...wir freun uns über jeden neuen Revoluzzer!

1 Kommentar scherbe am 1.9.06 15:24, kommentieren

Keine Langeweile ;)

habt ihrs schon gesehen?

In nicht mal ganz 3 Monaten haben wir über 20.000 posts erstellt!


Aaarrrrrriba!

1 Kommentar scherbe am 16.10.06 09:54, kommentieren

NEWSTICKER

Ihr seid interessiert, an dem was in der Welt passiert?

Dann schaut bei uns rein : www.viva-la-revolution.eu

Wir bieten euch, dank dem Newsticker, die neusten, kuriosesten, spannendsten, manchmal auch traurige, sowie auch unsinnige Meldungen.

Hier mal ein Ausschnitt:

Küblböcks Wandel zum Sexsymbol: Äußerliche Rundumerneuerung und gesundes Sexleben Wie ssn bereits berichtete, unterzog sich Ex-DSDS-Kandidat Daniel Küblböck einer äußerlichen Rundumerneuerung. Er schnitt sich seine langen Haare ab und trägt nun anstatt seiner Brille Kontaktlinsen.

Des Weiteren hat Küblböck sein Gewicht von 55 Kilogramm auf 66 Kilogramm aufgestockt, indem er viermal die Woche ins Fitnessstudio geht und sich nur von Gemüse, Salat und Steaks ohne fettige Soße ernährt.

"Ich bin ja auch kein Teeny mehr, sondern ein Mann", so begründet Küblböck seinen Wandel. Auch in seinem Sexleben soll alles Bestens laufen: "Ich habe ein gesundes Sexleben, aber keine feste Beziehung."

Wenn ihr mehr wollt und interessiert seid, dann meldet euch bei uns an...

Bei uns seid Ihr immer gut informiert!!

1 Kommentar ghetti am 14.10.06 10:59, kommentieren

wir hätten da übrigens auch ein gästebuch

und keine angst, wir beissen auch nicht... www.viva-la-revolution.eu

1 Kommentar cookie am 13.10.06 13:27, kommentieren

Arriiiiiiiiiba! - Forenregeln von Euch für Euch...

Diese Regeln sind gemacht um die Ruhe und Ordung im Forum zu bewahren.....je nachdem wie sie eingehalten werden

Regeln für dieses Board:

1.Die Moderatoren haben Recht.

2. Die Moderatoren haben Recht.

3. Wenn die Mods mal im Unrecht sind, treten Regel 1&2 in Kraft. Also hört brav auf unsere Mods denn die haben das allerletzte Wort !

4.
spongs und honks werden gefressen! Will heissen: benehmt euch so, daß ihr den anderen so wenig wie möglich auf den Wecker geht!



5. Es dürfen keine rechtlich bedenklichen Inhalte gepostet werden, wir wollen nichts pornografisches, beleidigendens oder diskriminierendes! Wer sich nicht dran hält fliegt auch ohne Vorwarnung raus


6. behandle andre so, wie du selber behandelt werden möchtest!

7. Versucht Spam zu vermeiden und möglichst brauchbare Antworten zu geben sowie die Meinung der anderen User zu respektieren

8. Zugang zum Memberbereich gibt es nur wenn:
-genügend zufriedenstellende Posts da sind (die allmächtigen mods wissen was gut ist und wanns genug ist )
- ein Vorstellthread existiert, weil wir alle dumme Fragen stellen wollen um rauszukriegen wer unsere internen Sachen liest
- oooooder: Wenn ein bestehender User sich glaubhaft für den neuen User einsetzt (Naja, wenn meine Omi sich hier anmeldet, soll die nicht erst spammen müssen, ne?)


9. Haltet Eure Signaturen übersichtlich... Nichts ist nerviger als ein Post mit nur einer Zeile Text und dafür einer Bildschirmseite Signatur...

1 Kommentar ghetti am 11.10.06 15:23, kommentieren