Forentreffen 2007

Bildergeschichte ^^ vom Forentreffen

Nicht einfach nur ein Treffen...Das längste Forentreffen der Welt

*lach* Nunja, zumindest länger als ein Wochenende Die ersten kamen bereits am Donnerstag an, bei dem genialen Traumwetter war natürlich viel gemeinsam draußen unternehmen angesagt.

Am Freitag gabs für die olle Scherbe dann netten Neid-Besuch im Büro (schon shice, wenn man als einziges Arbeiten muß, während die Revoluzzer Frankfurt unsicher machen....)

Miss Blubb hat den Tag über fleissig Werbung für uns gelaufen, wie sie es bei dem Wetter mit langen Ärmeln aushalten konnte ist mir bis jetzt ein Rätsel ?!?

 

Richtig gefreut hat mich, dass ich allen das Café Klatsch zeigen konnte, ich steh total auf den Laden! (Auch wenn Jay die Shakes da nicht mag...hab ich eben mehr davon)

Der Samstag lief dann sonnenchillig mit Grillvorbereitungen und dem Eintrudeln weiterer Revoluzzer (fettes thx an moe und Elvira! Ihr seid die geilsten!!!)

Für unseren Admin aka Mr. Mexiko gabs eine richtig gelungene Überraschung: Viele Revoluzzer haben eine Bierflasche persönlich designed, damit Hörr Anarim mal greifbar vor Augen geführt bekommt, wie viele Leute er mit dem Forum glücklich macht Die mit Abstand genialste Flasche stammt von schnatzischatzi, die einen Bärliner draufgebastelt hat....wow!!!


 

Den genialsten Salat hat uns Cookie beschert, ich bin jetzt noch am schwärmen (dabei mag ich sonst Gurkensalat gar nicht so)

Zwischen schwulen Mexikanern und Ganstarappern aufs Maul haun war noch viel Platz zum grillen und chillen, für jede Menge Party, Blödelei und Spaß

(An dieser Stelle sei an von Grillsteaks geschmolzene Gabeln erinnert)

Nach 2 Vasen und etwas Ouzo hätte auch nicht mehr viel gefehlt bis Bettmän dem lieben Norton einen Heiratsantrag gemacht hätte...*läster* *g*

Eine Gute Nacht Geschichte gabs für die meisten von uns zuerst von MissBlubb und für den harten lyrischen Kern dann noch von Norton (Kann man um 5 Uhr Morgens noch von einer Gute-Nacht-Geschichte reden?)

Teetrinker hat uns mit seinem Honig (um den wir uns am Samstag fast noch geprügelt hätten) das Sonntagsfrühstück gerettet, was gibt’s genialeres als mit Brötchen, Rührei, Kaffee, Tee und Honig in der Sonne zu sitzen und zu mampfen?


 

Rausgechillt wurde diesmal sogar bis zum Montag :D

Hach, Leute! Es war mal wieder völligst genial mit euch und am liebsten hätte ich euch noch länger da behalten Thx für die superfette Zeit, hab mich riesig gefreut jeden einzelnen von euch zu sehen

Wer hier nix verstanden hat war leider nicht dabei und hat echt was verpasst ^^ und die richtigen Bilder gibt’s nat. wie immer bei uns im Forum – auch wenn’s uns letztes Jahr sehr geschmeichelt hat, was alles aus Neugierde auf diese Fotos an Aufwand betrieben wurde *rofl* Anmelden und Fragen tuts auch.... ^^

1 Kommentar scherbe am 23.4.07 14:57, kommentieren

Werbung


He, das war bisher das taihteste Forentreffen ever, das hat richtig bebörnt! Mit all den Biatsches hier..

 *wechlach*

Im Prinzip geht das Forentreffen ja sogar noch bis Morgen erst dann werden die letzten abfahren. Dieses Jahr wars doppelt so lustig wie im letzten, mehr User, mehr Spaß, mehr Überraschungen...Jede Menge Bilder gibts nat. auch wieder, die folgen noch (zusammen mit einem ausfühlichen Bericht )

Erstmal ein paar Insiderstichworte: Lemonbier, Fahrgemeinschaften,X-Box, Rappern aufs Maul haun, jede Menge Sonne, gibts noch Kaffe?, Norton erzähl uns eine Geschichte!, Elvira-einfach nur Elvira!

Na, nix verstanden? Tja, wohl nicht dabei gewesen? Selbst Schuld!

eure tighteste Biatch am Nußbaum! *rofl*

1 Kommentar taiht scherbe biatsch am 15.4.07 14:36, kommentieren

Forentreffen

Übermorgen ist es schon soweit! 
Das 2. Treffen des V-L-R beginnt.

 Hauptsache ihr benehmt euch alle.
Nicht das
Scherbes Haus nachher so aussieht

1 Kommentar ghetti am 11.4.07 09:49, kommentieren

Der Countdown läuft!!!
Noch 6 Tage,
dann sind wieder einige der Revoluzzer vereint.
 
Weitere Anmeldungen unter

1 Kommentar ghetti am 7.4.07 12:09, kommentieren

Countdown

Nur noch 16 Tage bis zum 2. offiziellen Treffen der VLR ler!

 

Wie die Zeit vergeht! In 16 Tagen findet nun schon das zweite Forentreffen in FFM statt. Wenn das nur halb so gut wie das letzte wird, wird es wieder super Klasse!

 

Auch Lust auf ein Usertreffen ? Dann melde Dich bei uns an, natürlich gibts vorab auch Bilder von uns !

 

www.v-l-r.de 

1 Kommentar bettmän am 28.3.07 12:22, kommentieren

Countdown

Nur noch 33 Tage bis zum 2. offiziellen Revoluzzertreffen

1 Kommentar scherbe am 11.3.07 12:59, kommentieren

Countdown ^^

    Nur noch 37 Tage bis zum nächsten offiziellen Revoluzzertreffen

(es treffen sich ja eh ständig alle irgendwo, aber so viele auf einem Haufen sind dann doch was besonderes )

1 Kommentar scherbe am 7.3.07 21:32, kommentieren