The Final 24. Türchen

Weihnachten bei mir zu Hause

Am Sonntag wurde bereits unser Baum geschmückt, so sieht er aus.

 

Unser Baum ist in orange gehalten, da er im Wohnzimmer steht und unser Wohnzimmer vorwiegend Orangetöne besitzt.

Mir persönlich ist eine Krippe sehr wichtig. Ich habe dieses Jahr eine von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen, mit der heiligen Familie. Vorhin waren wir dann noch bei seinen Eltern zum Essen eingeladen mit anschliessender Bescherung und da kamen dann Ochse, Esel, Hirtenjunge und Schaf dazu.

So sieht das Ganze aus:

 

 

Wie läuft mein Weihnachten ab?
Ja, wie schon erwähnt waren wir heute Nachmittag bei den Eltern meines Freundes. Da gab es zu erst Kaffee und Kuchen, dann wurde gesungen und dann gab es Bescherung.
Danach sind wir in unsere Wohnung gefahren und hatten hier Bescherung. (links unterm Baum sind ein paar Geschenke zu sehen!)
Gleich morgen früh fahren wir zu meinen Eltern, denn meine Brüder und ich schenken unseren Eltern immer eine Einladung zum Essen und das findet Morgen Mittag dann statt. Also essen wir da gemeinsam und dann sind wir einige Tage bei meinen Eltern.
Am 2. Weihnachtsfeiertag kommen dann die ganzen Geschwister von meinem Vater zu meinen Eltern nach Huase. Das macht immer ganz viel Spaß und Laune.

Wie sieht bei euch Weihnachten aus? Was habt ihr verschenkt? Was habt ihr geschenkt bekommen?
Euer Baum? Habt ihr einen? Eine Krippe? ..

Jedenfalls wünsche ich euch wundervolle Weihnachten und schöne Geschenke!

Hiermit wurde das letzte Türchen geöffnet...

Cookie am 29.12.08 10:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teo / Website (10.11.10 12:28)
Weihnachten macht mich melancholisch. Ich lese dann immer den besten Melancholieblog dazu:
http:www.einmalsinnundzurueck.blogspot.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen